Jobs im Restaurant Seeblick

arbeiten in Gronau

Wenn jeder Tag sich wie Urlaub anfühlt, dann hat man es wirklich geschafft im Leben, nicht wahr? Wir und unser Team sind davon überzeugt, darum steht bei den Jobs in unserem Hotel Restaurant Seeblick in Gronau die gute Zusammenarbeit immer im Zentrum. Der Seeblick lebt von den Menschen, die es jeden Tag umsorgen, ihre Ideen einbringen und voller Freude mit den Gästen interagieren. Wir freuen uns immer über neue Talente, die das Haus mit ihrer Persönlichkeit bereichern! Zuhause bei Freunden ist nicht nur unsere Philosophie, sondern auch unsere Lebensweise - ob mit Gästen oder mit unseren Kollegen.

Mehr lesen
4 Wochen Dienstplan direkt aufs Handy

Wir schreiben unsere Dienstpläne immer 4 Wochen im Vorraus - So können Wünsche nach freien Tagen oder Urlaub immer rechtzeitig berücksichtigt werden

4 Tage Woche - 3 Tage frei!

Bei uns gibt es sie schon lange, für dich ist sie bestimmt neu: Wir haben eine 4-Tage-Woche. Das heißt, du hast 3 Tage die Woche frei! Genug Zeit für alles, was das Leben bereit hält

1 Wochenende im Monat immer frei

Für die Gastro ungewöhnlich, bei uns Praxis: 1 Wochenende pro Monat hast du garantiert frei! In der Regel sogar alle 3 Wochen.

Jeden Monat Gutschein von 40€ geschenkt

40€ gibts noch obendrauf! Ob damit die Brötchen bezahlt werden, dir alle paar Wochen eine Massage gönnst oder das Geld ansparst - wir bezahlen es dir!

Das Münsterland schreit nach JobRad!

Du willst ein neues Fahrrad? Oder gleich ein E-Bike? Wir machen's möglich mit unseren JobRädern. Und das Beste? Du darfst es dir frei aussuchen, welches es werden  soll.

Heute schon an morgen denken: Betriebliche Altersvorsorge

Auch, wenn's ein langweiliges Thema ist: Wir helfen dir bei deiner Altersvorsorge. Du kannst bei uns eine betriebliche Altersvorsorge bei zwei Anbietern aussuchen und wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor!

Fortbilden wohin du willst

Du hast Lust, eine Fortbildung zu machen? Du möchtest dich weiterentwickeln? Zusatzkurse, Seminare oder Zertifikate, wir unterstützen dich dabei uns zahlen dir die Fortbildung!

Langschläfer? Vor 11 geht's nie los!

Durch unsere Öffnungszeiten unter der Woche gehen unsere Schichten in der Regel erst gegen 13:00 Uhr los, am Wochenende im Service um 11:00 Uhr. Also ausschlafen ist angesagt!

Cash in de täsch!

Geld ist zwar nicht alles, aber bei uns bekommst du genug davon. Deine Arbeit wird sehr fair bezahlt und wenn sie gut ist, sind die Gäste spendabel im Trinkgeld.

Wir sind ein großartiges Team und freuen uns über jeden, der Teil der Familie werden möchte!

- Ralph & Lorena -
1/1
Appartement-Hotel – Restaurant Seeblick
Brechter Weg 15
48599 Gronau am Dreiländersee // Deutschland
Ust-IdNr.: DE358266003
T +49 2562 5307 // team@seeblick-gronau.de